Smilla Friedel

Vizepräsidentin 2020/2021

Über mich

Mein Name ist Smilla Friedel. Ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Pfalz, nahe Frankenthal. Nach einem Jahr, in dem ich durch Europa getourt bin, habe ich mit dem Jurastudium an der Universität Freiburg begonnen und bin nun im 3. Semester. Vor einem Jahr durfte ich ELSA kennenlernen und bin seitdem Mitglied. Mir gefällt es sehr, neben dem normalen Studium auch praktische Erfahrungen zu sammeln und mein juristisches Wissen in vielen Bereichen zu vertiefen und ganz nebenbei auch noch nette Leute kennenzulernen. Bei ELSA Freiburg bin ich für alles zuständig, was die interne Organisation betrifft. Wenn ich nicht gerade mit Uni beschäftigt bin, wandere oder koche ich mit Freunden und engagiere mich ehrenamtlich über ELSA hinaus. Ich freue mich mit unserem Vorstands-Team auch in Corona-Zeiten ganz viele Events und Workshops für euch in diesem Jahr auf die Beine zu stellen.