Karoline Wurster

Vorstand für Fresher 2020/2021

Über mich

Mein Name ist Karoline Wurster, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem Dorf in der Nähe von Karlsruhe. Nach meinem Abitur habe ich mir ein Jahr frei genommen und mich anschließend für mein Jurastudium im schönen Freiburg entschieden. Mittlerweile bin ich im dritten Semester. Durch ELSA habe ich viele neue Leute und das Freiburger Studentenleben besser kennengelernt. Ich freue mich nun selbst im Verein als Euer Fresher Vorstand tätig zu sein. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, bin öfters mal beim Käffchentrinken in der Stadt anzutreffen und backe gerne.

Tätigkeitsbereich
Als Fresher bin ich für die Eventplanung zuständig, also alles, was Partys, Erstihütten oder die alljährlichen ELSA-Bälle betrifft. Ich werde trotz Corona mein Bestes geben, eine Lösung für unsere anstehenden Events zu finden und freue mich aufs kommende Semester mit Euch!