Domeniko Guthier

Vorstand für Finanzen 2020/2021

Über mich

Mein Name ist Domeniko Guthier, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Kandel, einer Kleinstadt in der Nähe von Karlsruhe. Ich studiere Jura im dritten Semester und bin seit Beginn meines Studiums Mitglied bei ELSA Freiburg. ELSA hat mir den Einstieg ins Jurastudium im letzten Semester deutlich erleichtert. Dementsprechend habe ich mich dieses Semester dazu entschieden ELSA Freiburg als Vorstand für Finanzen mit meiner Hilfe zu unterstützen. Ich habe hier viele sehr nette Leute kennengelernt. Die Kombination aus interessanten Veranstaltungen, die Möglichkeit sich neben dem Studium zu engagieren und neue Leute kennenzulernen war für mich der Grund ELSA beizutreten. In meiner Freizeit arbeite ich als Barkeeper, trainiere, höre gerne Musik oder treffe mich mit Freunden.

Mein Tätigkeitsbereich

Als Vorstand für Finanzen bin ich der Ansprechpartner für fast alles, was mit Zahlen und Rechnungen zutun hat. Ich verfüge über alle finanziellen Mittel von ELSA-Freiburg  e.V., also zum Beispiel über den Mitgliedsbeitrag oder die Bezuschussung von ELSA bezogenen Projekten, Fahrten und Aktivitäten